Das Team von GEORG COSMETICS

Das Team von GEORG COSMETICS besteht aus absolut leidenschaftlichen Expertinnen. Der Beruf ist Berufung. Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Jeder Kunde ist einzigartig und somit auch die Behandlung - Immer individuell abgestimmt.

Tanja Niklaus

Leitung GEORG COSMETICS

Als Leiterin  des Instituts für Kosmetik vereine ich pharmazeutische wie auch kosmetische Kompetenz. Seit über 20 Jahren arbeitet ich als Pharmazeutisch-technische Assistentin in großen, kosmetikorientierten Apotheken, zusätzlich bin ich ausgebildet als Fachberaterin Dermo-Kosmetik.

In unserem Institut entwickle ich zusammen mit unseren Kosmetikerinnen die Behandlungskonzepte, sichte neue innovative apparative Techniken und schaue auf dem Kosmetikmarkt nach neuen Trends und Marken. 

Am wichtigsten ist mir aber der kommunikative Austausch, damit sich alle im Institut für Kosmetik gut beraten und gut behandelt fühlen. 

Wenden Sie sich gerne direkt an mich, wenn Sie Fragen, Anregungen und Wünschen haben.

Die tägliche Herausforderung besteht darin, bei meinen Kunden, egal welchen Alters, den optimalen Hautzustand zu erreichen. Heute werden nicht nur klassische Gesichts- und Wellnessanwendungen erwartet, sondern auch effektive apparative Behandlungen. 

Aus diesem Grund arbeite ich heute im Kosmetikinstitut sowohl im klassischen Behandlungsbereich, als auch mit apparativen Methoden wie ULTRASCHALL, DIAMANTMIKRODERMABRASION, MESOPORATION und MICRO NEEDLING. So ist es mir möglich, individuell auf die Hautbedürfnisse und Kundenwünsche einzugehen. Die schönste Bestätigung meiner Arbeit besteht darin, dass meine Kundinnen und Kunden sich in ihrer Haut wohl fühlen!

Sabine Bernhardt

staatlich geprüfte Kosmetikerin & staatlich geprüfte Fußpflegerin

Als staatlich geprüfte Kosmetikerin bin ich nun seit 19 Jahren im Kosmetikinistitut der Georg Apotheke tätig. 

An der Arbeit hier begeistert mich die Vielzahl und Variabilität der zahlreichen Kosmetikdepots. Dieses große Spektrum erlaubt mir, meinen Kunden bei kleinen und größeren Hautproblemen optimal zur Seite zu stehen und helfen zu können. 

Ich liebe zudem Herausforderungen – wie Narben, Pigmentflecke, Akne und das bekannte „Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut“. Natürlich verwende ich dazu  gerne unsere apparative Kosmetik. Bei der Beratung am Regal und dem Verkauf stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Katrin Leuchter

staatlich geprüfte Kosmetikerin

Seit 1993 arbeite ich als Kosmetikerin und beschäftige mich mit den verschiedensten Therapien und Behandlungsinnovationen auf dem Kosmetiksektor – Immer mit dem Ziel Sie stets bestens zu beraten und zu behandeln. Für Beautybehandlungen bin ich Spezialistin und setze Technologien wie DIAMANTMICRODERMABRASION, MESOPORATION und MICRO NEEDLING ein.

Mir liegt vor allem daran, Ihnen langanhaltende Ergebnisse zu garantieren. Deshalb ist es mir besonders wichtig, mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten - denn dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.

Petra Pigulla

staatlich geprüfte Kosmetikerin

Katrin Schebesta

staatlich geprüfte Kosmetikerin & staatlich geprüfte Fußpflegerin

In meinem Beruf als staatlich geprüfte Fußpflegerin und Kosmetikerin habe ich große Freunde und Spaß im Umgang mit den Menschen. Ich versuche jeden Tag auf´s Neue moderne Fußpflege zu leben. Der Kunde erhält die bestmögliche Behandlung und genießt zusätzlich einen Moment der Entspannung und Ruhe. Behaglichkeit ist das gefühlte Plus. 

Die schönste Bestätigung ist, wenn aus einem zufriedenem Kunden ein treuer Kunde wird.

Selvin Ciytak

staatlich geprüfte Kosmetikerin & staatlich geprüfte Fußpflegerin

Direkt nach meiner Ausbildung bekam ich die Chance im Institut für Kosmetik GEORG I COSMETICS zu arbeiten.

Meine Tätigkeit als Kosmetikerin bereitet mir sehr viel Freude, da ich gerne auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehe. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und freue mich, wenn ich bei Ihnen zu einem besseren Körper- und Wohlbefinden beitragen kann.

Im Rahmen von intensiven Pflege-Beratungen verhelfe ich meinen Kunden dazu, ganz individuell und immer die besten Hautpflege-Ergebnisse zu erzielen.

ADRESSE

ÖFFNUNGSZEITEN

KONTAKT

GEORG COSMETICS

Georgstraße 19

30159 Hannover

Telefon 0511 16 79 70

Telefax 0511 16 79 799

info@georg-cosmetics.de

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

8:00 - 20:00 Uhr

8:00 - 20:00 Uhr

8:00 - 20:00 Uhr

8:00 - 20:00 Uhr

8:00 - 20:00 Uhr

9:00 - 19:00 Uhr

follow us on

instagram georg.apotheke
OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Setzt ein technisches Cookie, das aufzeichnet, dass Sie die Zustimmung verweigern. Es wird nicht nochmals nachgefragt werden.